Wie helfen die Krisen-Dienste Bayern?

Hilfe vor Ort

Im Notfall schicken wir Ihnen Hilfe vor Ort.
Zum Beispiel:
Wenn die Familie und Freunde nicht mehr weiter wissen.
Wenn Sie dem Betroffenen nicht mehr helfen können.
Oder wenn Menschen in Gefahr sind.
Dann schicken wir Fach-Kräfte zu Ihnen nach Hause.
Sie helfen den Betroffenen und den Angehörigen vor Ort.
So lässt sich oft das Schlimmste verhindern.

Die Bilder gehören:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.