Wie helfen die Krisen-Dienste Bayern?

Beratung am Telefon

In einer Krise hilft es manchmal schon, wenn jemand zuhört.
Wir beraten Sie am Telefon.
Wir hören Ihnen zu.
Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Probleme.
Im Notfall vermitteln wir Sie an andere Beratungs-Stellen.
Oder wir geben Ihnen Infos zu Hilfen in Ihrer Nähe.

Die Bilder gehören:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.