Was macht der
Krisen-Dienst Psychiatrie?

Wir helfen Ihnen in einer Krise.
Wir beraten Sie am Telefon.
Unter der Telefon-Nummer: 0180 / 655 30 00

Sie können jeden Tag von 9 bis 24 Uhr anrufen!

Auch an Feier-Tagen oder am Wochen-Ende.
Wir sind für Sie da.
Wir hören Ihnen zu.
Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Probleme.
Wir zeigen Ihnen Wege aus der Krise.
Zum Beispiel: Wer Ihnen helfen kann.
Wir beraten Sie zu Kliniken und anderen Einrichtungen.
Wir können einen Termin für eine persönliche Beratung machen.
Oder Ihnen Infos zu Hilfen in Ihrer Nähe geben.
In Not-Fällen schicken wir sofort Hilfe zu Ihnen nach Hause.

Bitte beachten Sie:

Wir können Sie nur am Telefon beraten.
Wir beraten Sie nicht im Internet oder per E-Mail.