Was ist der Krisen-Dienst Psychiatrie?

Der Krisen-Dienst Psychiatrie ist 
eine
Hilfe für Menschen mit seelischen Problemen.
Sie können beim Krisen-Dienst anrufen.
Der Krisen-Dienst Psychiatrie hat eine Not-Ruf-Nummer.
Der Krisen-Dienst Psychiatrie berät die Menschen in Krisen.
Und er berät die Angehörigen von Menschen in Krisen.

Der Krisen-Dienst Psychiatrie ist ein neues Angebot
für alle Menschen in Oberbayern.

Achtung:

Es gibt eine neue Telefon-Nummer: 0180 / 655 30 00
Die Nummer gilt für ganz Oberbayern.

Der Krisen-Dienst Psychiatrie ist ein Angebot vom Bezirk Oberbayern.
Das heißt:
Der Bezirk Oberbayern bezahlt den Krisen-Dienst Psychiatrie.
Sie müssen nicht für die Hilfe und Beratung bezahlen.
Die Beratung ist für Sie kostenlos.