Hilfe in Ihrer Nähe

Sie sind in einer Krise?
Und brauchen schnelle Hilfe in Ihrer Nähe?
Wir helfen Ihnen jeden Tag von 9 bis 24 Uhr.
Rufen Sie uns an unter:  0180 / 655 30 00

Wir arbeiten mit vielen anderen Einrichtungen zusammen.
Zum Beispiel mit:

  • Kliniken
  • Psychiatern
  • Psychologen
  • Not-Diensten
  • Beratungs-Stellen

Wir sagen Ihnen, wer Ihnen helfen kann.

Wir haben eine Leit-Stelle in München.
Von hier aus beraten wir Menschen aus ganz Oberbayern.
Wir sind zuständig für alle 4 Regionen in Oberbayern:

1. Die Region München

Zur Region München gehören:

  • München
  • Erding
  • Freising
  • Dachau
  • Fürstenfeldbruck
  • Starnberg
  • und Ebersberg.

2. Die Region Südost-Oberbayern

Zur Region Südost-Oberbayern gehören

  • Rosenheim
  • Altötting
  • Berchtesgadener Land
  • Mühldorf
  • und Traunstein.

3. Die Region Ingolstadt

Zur Region Ingolstadt gehören

  • Ingolstadt
  • Eichstätt
  • Neuburg-Schrobenhausen
  • und Pfaffenhofen.

4. Die Region Oberland

Zur Region Oberland gehören

  • Bad Tölz-Wolfratshausen
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Miesbach
  • Landberg am Lech
  • und Weilheim-Schongau.

Es gibt viele Angebote zur Hilfe und Beratung
für Menschen in verschiedenen Krisen.
Wir beraten Sie zu allen Angeboten in Oberbayern.
Wir klären im Gespräch mit Ihnen, welche Hilfe Sie brauchen.
Und wir finden Angebote in Ihrer Nähe.

Oft hilft schon eine Beratung am Telefon,
um einen Weg aus der Krise zu finden.

Aber wenn Sie ein persönliches Gespräch brauchen,
machen wir schnell einen Termin für Sie.
Dann können Sie noch am selben Tag
zu einer Beratung in Ihrer Nähe gehen.

Im Notfall schicken wir auch sofort Hilfe vor Ort.
Oder wir geben Ihnen Infos zur Behandlung in einer Klinik.

Rufen Sie uns an!
Wir finden gemeinsam einen Weg!